Telefon: 07245 - 83 226

Dr. med Gebhard Burkart

picture

Praxisinhaber Dr. med. Gebhard Burkart
Arzt für Allgemeinmedizin,
Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren

Ich bin geboren und aufgewachsen in Rheinstetten-Mörsch.
Nach dem Abitur habe ich in Heidelberg Human Medizin studiert. Nach dem Staatsexamen absolvierte ich eine achtjährige klinische Weiterbildung in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie, Kinderheilkunde und Psychiatrie-Neurologie an Kliniken in Karlsruhe, Köln und Stuttgart.
1991 erfolge die Niederlassung als Arzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt in Würmersheim.

Nach entsprechender Weiterbildung erwarb ich die Zusatzbezeichnung Naturheilkunde. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen halte ich mch auf dem aktuellen allgemeinmedizinischem Wissensstand. Basis und Rückgrat meiner Tätigkeit ist die klassische Schulmedizin, ergänzt durch naturheilkundliche Therapieansätze. Ich arbeite eng und vertrauensvoll mit den Fachärzten aller Fachrichtungen in unserer Region zusammen.

Privat interessiere ich mich für Literatur und Kunst. Mein Hobby ist das Segelfliegen.



Sprechstunden auf einen Blick

Bitte beachten Sie, Patientenannahme der Sprechstunden bis ca. 30 min. vor Sprechstundenende.

Offene Sprechstunden
Mo., Di., Mi. und Fr.: 07.30 - 11.00 Uhr
Do.: 07.30 - 09.00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

DMP-, Check up- und Vorsorgetermine
Mo, Di. und Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr

Telefonsprechstunde
Mo., Di., Mi. und Fr.: 10.30 - 11.00 Uhr

Labor nach Vereinbarung
tägl. 07.30 - 09.00 Uhr

Hausbesuche täglich nach Vereinbarung

Kontakt

Addresse Prätoriusstr. 4-6, 76448 Durmersheim-Würmersheim
Tel.
07245 - 83 226
Fax 07245 - 86 962
eMail praxis@praxis-dr-burkart.de

Wichtige Telefonnummern

Bestellung Rezepte und Überweisung
(24 St. Anrufbeantworter) 07245 - 91 93 647
Wohnung Dr. Burkart 07245 - 82 689
Bereitschaftsdienst 116 117

Sonstige Informationen

Eingangsbereich mit 2 Stufen, Rollstuhlfahrern wird gerne geholfen.
Gute Parkmöglichkeiten vor der Haustür.